Zahlungsarten

Sie können mit Kreditkarte, PayPal, ATM (nur in Portugal) oder MBWay (nur in Portugal) bezahlen. Jumely behält sich das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten jederzeit auszuschließen.

  • Das Bezahlen mit Ihrer VISA oder MasterCard ist bei Jumely sicher und einfach. Während des Bezahlvorgangs werden Sie automatisch an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Sobald Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, werden Sie zurück zum Online-Shop geleitet und können Ihre Bestellung abschließen
  • PayPal ist ein Online-Zahlungsdienstleister, der Online-Zahlungen schnell und sicher macht. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nur bei PayPal gespeichert. Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, werden Sie auf deren Seite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Zahlung durchführen können.
  • Einfache und einfache Zahlung mit „Pagamento de Serviços“ an jedem „Multibanco“- -Geldautomaten oder Ihrem Homebanking-Service. (Nur für Kunden portugiesischer Banken verfügbar – Zahlungsservice von IfthenPay)
  • Easy and simple payment using “MB WAY” Einfach und unkompliziert mit „MB WAY“ auf Ihrem Handy bezahlen. (Nur für Kunden portugiesischer Banken mit installierter MB WAY-App verfügbar - Zahlungsservice von IfthenPay)
SCROLL UP

Payment Methods

You can pay using credit card, PayPal, ATM(only in Portugal), or MBWay(only in Portugal). Jumely reserves the right to withhold certain payment methods at any time.

  • Paying using your VISA or MasterCard is secure and easy at Jumely. During the payment process, you will automatically be redirected to the payment service provider. Once you have completed this step, you will be sent back to the online shop and can complete your order
  • PayPal is an online payment service provider, that makes online payments quick and secure. Your bank and credit card details are only stored at PayPal. If you choose PayPal as a payment method, you will be redirected to their site where you can login using your PayPal data and proceed with your payment.
  • Easy and simple payment using “Pagamento de Serviços” at any “Multibanco” ATM terminal or your Home Banking service. (Only available to customers of Portuguese banks – Payment service provided by IfthenPay)
  • Easy and simple payment using “MB WAY” on your mobile phone. (Only available for customers of Portuguese banks with MB WAY app installed - Payment service provided by IfthenPay)
SCROLL UP