Lieferung
  • Versand Kosten

    die Versandkosten sind wie folgt:
    Europäische Union 5€
    Schweiz 6€
    Vereinigtes Königsreich 6€

  • Versand Informationen

    Jumely nutzt die FEMA als Lieferdienstleister. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können

  • Lieferbedingungen

    Wir liefern in verschiedene Länder, daher können die Lieferzeiten variieren. Lieferungen in Länder der Europäischen Union dauern in der Regel vier Werktage, Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union, in die Schweiz und in das Vereinigte Königreich müssen bestätigt werden

Retouren
  • Sie sind mit einem Artikel nicht zufrieden ? Kein Problem! Sobald Sie Ihre Lieferung erhalten haben, können Sie sie innerhalb von vierzehn Tagen an uns zurücksenden. Achten Sie nur darauf, dass die Artikel im Originalzustand sind, einschließlich des Etiketts.

  • Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederland und andere Europäische Union

    Für Rücksendungen füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus dem untenstehenden Button aus, drucken Sie nach Möglichkeit eine Kopie der Rechnung aus und legen Sie diese der Bestellung bei. Die Kosten sind in diesen Ländern kostenlos.

SCROLL UP

Delivery
  • Shipping costs

    The shipping costs are as follows:
    EU countries 5€
    Switzerland 6€
    United Kingdom 6€

  • Shipping information

    Jumely uses FEMA as a delivery service provider. As soon as your order has left our warehouse, you will receive an e-mail with your tracking code, which you can use to follow your order on its way to you.

  • Terms of delivery

    We ship to a number of different countries, so delivery times may vary. Deliveries to European Union countries normally take four business days, deliveries to outside the European Union, Switzerland and the United Kingdom, to be confirmed.

Return shipments
  • You're not happy with an item? No problem. As soon as you have received your delivery, you have fourteen days to return it to us. Just make sure that items are in their original condition, including the tag.

  • Germany, Austria, Switzerland, The Netherlands and other EU Countries

    For returns please complete the return form from the button below, if possible print a copy of the invoice and attach it to the order. The costs are free in these countries.

SCROLL UP